Mittwoch, 20. Januar 2010

(Ich hoffe ich mach jetzt alles richtig.)
Ein Award von Anita. Danke
Das mit dem verleihen lass ich lieber ersteinmal. Ich habe so oft schon gelesen
" bitte keine Awards"
bis ich jetzt alle Bloggs durgelesen habe wer will und wer nicht bin ich noch älter und grauer.
Sollte das aber ein muss sein bin ich bereit mich schinden. Dies ist ja mein erstes mal . kicher


Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger verleihen,


die einem mit ihren Blogs das Leben verschönern.

Außerdem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen

glücklich machen! Ach und nicht vergessen

den Verleiher des Awards zu verlinken!

Hier die 10 Dinge, die mir das Leben verschönern:
 
  1. Familie
  2. langes Wochenende, früh aufstehen.
  3. spannende blutrünstige Psycho- Bücher lesen.
  4. ein langes ausgiebiges Bad, mit Quietscheente
  5. Wohnung umgestalten, öfter mal was Neues.
  6. Spiel auf dem PC, am liebsten Wimmelbilder.
  7. Kuchen backen die dann die Nachbarn essen.
  8. Neue Kochrezepte ausprobieren, (schmeckt nicht immer).
  9. Natürlich, Bären nähen.
10. Freunde aus dem Forum und der Bärenszene treffen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Renate

    hat doch gut geklappt und es ist kein muß ihn weiter zu verteilen, aber ich freue mich, dass du ihn angenommen hast.

    sei lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen